Keine Hilfe für Tiere ohne Erreichbarkeit!
Wir brauchen Eure Hilfe!

Spenden

Was ist das Ziel?

Unser Wunsch ist es, wieder eine 24-stündige Erreichbarkeit gewährleisten zu können. Leider ist dies aufgrund der Berufstätigkeit unserer ehrenamtlichen Mitglieder in letzter Zeit kaum zu stemmen. Aufgrund dessen, möchten wir eine Vollzeitstelle als Hauptstandbein unserer telefonischen Erreichbarkeit schaffen. Mit circa 10.000 Anrufen jährlich, nimmt die Besetzung des Telefons einen großen Stellenwert unserer Arbeit ein und an vielen Punkten, kann den Tieren schon allein durch ein kurzes Telefonat und die Hilfe zur Selbsthilfe geholfen werden. Leider ist es uns als ehrenamtlichem Verein nicht möglich diese Kosten monatlich allein zu tragen.

Darum brauchen wir genau Sie - werden Sie Sponsor unserer Einsatzleitung!

Wie könnt Ihr uns helfen?

Wir möchten gemeinsam mit Ihnen und Euch den nächsten Schritt machen und alles daran setzen wieder erreichbarer zu sein. Helfen könnt ihr schon mit einem kleinen Beitrag ab 5 Euro monatlich.

Es besteht die Möglichkeit über folgende Varianten einen Beitrag zu leisten:


Paypal

Vereine erhalten bessere Konditionen und zahlen eine geringere Gebühr für das Spendensammeln. Zahlung sind mit einer Vielzahl von Karten möglich.

SteadyHQ

Über SteadyHQ können Sponsoren in regelmäßigen Abständen einen der definierten Beträge spenden.

Überweisung

Spenden können natürlich auch überwiesen werden an:
Postbank
IBAN: DE21 1001 0010 0630 8321 08
BIC: PBNKDEFF201


Wir sind dankbar für jede noch so kleine Spende.

Eure Tierrettung Potsdam.