Vermittlungen

alle Tiere auf einen Blick

Hunde Hunde

Katzen Katzen

EKH Alva

Geschlecht männlich, kastriert
Alter ca. 1 Jahr
Haltung Wohnung oder Freigang
Verträglichkeit Hunde unbekannt
Verträglichkeit Katzen ja
Verträglichkeit Kinder nein

Alvar ist ein wunderschöner Kater, der ursprünglich aus einer Kastrationsaktion stammt. Dementsprechend vorsichtig zeigt er sich dem Menschen gegenüber. Er ist aber durchaus neugierig und wir können uns vorstellen, dass er im neuen Zuhause auftaut und zutraulich wird. Dies bedarf aber ausreichend Geduld und Feingefühl. Der hübsche Kater ist ca. ein Jahr alt und würde sich freuen zu einem weiteren Kater vermittelt zu werden. Alvar kann sowohl in Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon als auch in ein Zuhause mit Freigang vermittelt werden. Er zieht geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert um und möchte schnellstmöglich sein neues Zuhause unsicher machen.

Fisch PferdVögel weitere Tiere